FAQ
Buchung
Was ist die Bestpreisgarantie?
Sie erhalten bei Direktbuchung über unsere Homepage, per Mail und Telefon den günstigsten Preis und die besten Stornierungsbedingungen
Kann ich ohne Kreditkarte buchen?
Im Gegensatz zu Booking.com und HRS können Sie auf unserer Homepage ohne Kreditkarte buchen
Ab wie viel Zimmern gibt es Gruppenkonditionen?
ab 20 Personen gewähren wir gesonderte Konditionen - bitte direkt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen
Wie wird die Zahlung vollzogen?
Sie zahlen vor Ort in Bar oder mit den folgenden Karten: EC, VISA, MasterCard, Amex
Wie kann ich meine Buchung ändern/stornieren?
Sie können Ihre getätigte Reservierung über das jeweilige Buchungsportal ändern. Bei Direktbuchung nehmen wir Ihren Änderungswunsch auch gerne per Mail entgegen.
FAQ
Umgebung
Wo liegt das Hotel?
ca. 2,5 km entfernt vom Stadtkern Friedrichshafens und vom Bodenseeufer in ruhiger Lage
Wie gelange ich einfach an den See?
mit Ihrem Auto in 5 Minuten, mit dem Fahrrad in 10 Minuten oder mit dem Bus, welcher alle 20 Minuten an den See fährt
Wieso ein Hotel außerhalb buchen?
hier übernachten Sie in ruhiger Lage, haben ausreichend kostenfreie Parkplätze und ein erstklassiges Restaurant im Haus
Kann man hier joggen/walken/spazieren?
unser Haus ist der perfekte Startpunkt für sportliche Aktivitäten ins Grüne. 100 Meter entfernt starten Sie in die Apfelplantagen und tauchen ein in absolute Ruhe und Idylle
Gibt es Rad-Routen?
unweit von Jettenhausen können Sie mit Ihrem Fahrrad den "Höchsten" oder den "Gehrenberg" erklimmen. Ganz ungestört und mit einem genialen Ausblick auf den Bodensee!
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten?
In 100 Meter Entfernung finden Sie folgende Einkaufsmöglichkeiten:
Lebensmittel, Apotheke, Bäcker, Metzger, Getränkemarkt, Bank
Gibt es weitere Restaurants?
in Laufdistanz finden Sie neben unserem hauseigenen, schwäbischen Restaurant ein griechisches Restaurant, sowie ein italienisches Restaurant im Bodensee-Center.
FAQ
Geschenke
Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?
Gutscheine können online, per Mail oder Telefon geordert werden.
Für welche Leistungen werden Gutscheine ausgestellt?
Sie erhalten Wertgutscheine für unser Restaurant, ebenso Massage- und Übernachtungsgutscheine
Wie funktioniert der Gutscheinkauf?
Über unseren Gutscheinshop können Sie Ihren individualisierten Gutschein online bestellen und direkt nach der Zahlung zu Hause ausdrucken
FAQ
Restaurant
Wo ist unser Restaurant?
es befindet sich direkt im Haupthaus, neben der Rezeption und der Bar
Wie lauten die Öffnungszeiten?
täglich von 17.30 - 21.30 Uhr
Sollte man einen Tisch reservieren?
Selbst als Hausgast ist es empfehlenswert, einen Tisch vorab zu reservieren
Welche Speisen werden angeboten?
unsere aktuelle Speisenauswahl: klick
Werden glutenfreie Speisen angeboten?
Wir bieten Speisen an, die glutenfrei sind. Jedoch werden sie in der selben Küche mit allen anderen Gerichten produziert.
FAQ
Barrierefreiheit
Ist das gesamte Hotel barrierefrei?
Ja
Gibt es behindertengerechte Zimmer?
2 Stück in der Kategorie Superior mit Gartenblick
Welche Eigenschaften haben die Bäder der Zimmer?
befahrbare Duschen mit Sitz
Sie können neben das WC fahren/Griff am WC
unterfahrbarer Waschtisch
Wie hoch ist das Bett inkl. Matratze?
54 cm
Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie weitere Fragen haben.